• Wellnesspaket für Pferde

Die Biomechanik der Pferde kann durch verschiedenste Faktoren beeinträchtigt werden. Gerade Pferde die aktiv im Sport eingesetzt werden aber auch die sogenannten Freizeitpferde zeigen in den meisten Fällen Blockaden auf. Diese zeigen sich beispielsweise durch Lahmheiten, Taktfehler, Stellungsprobleme, häufiges Stolpern, Kopfschlagen, Druckempfindlichkeit und vielem mehr.
Ihr Pferd wurde bereits von einem Tierarzt untersucht jedoch ohne eindeutige Diagnose?
Dann ist das Wellnesspaket genau das richtige für ihr Pferd. Als gelernte Tierphysiotherapeutin lockere ich die verspannte Muskulatur, löse Blockaden, mobilisiere Gelenke und die Wirbelsäule. Zudem arbeite ich neben der manuellen Therapie auch mit der Magnetfeldtherapie, Blutegeltherapie, Moortherapie und der Dry Needling Methode. Meine Behandlungen erfolgen immer aus ganzheitlicher Sicht mit dem Ziel die Ursache zu beheben.

 

Ablauf und Kosten:
Das Wellnesspaket für ihr Pferd geht über einen Zeitraum von 4 Wochen mit je einer wöchentlichen manuellen Behandlung. Diese beinhaltet Massagen, Mobilisation der Gelenke, Stresspunktbehandlung, Magnetfeldtherapie, Behandlung mit dem Neurostim.
Die Kosten belaufen sich auf 320€ inkl. Fahrtkosten (im Umkreis von 50km um Würzburg).

Sie möchten ein rittiges, durchlässiges, agiles und entspanntes Pferd?!

Dann kontaktieren Sie mich, ich berate Sie gerne!